Adidas Neo: Interaktive Flagship Stores eröffnen

Tuesday, 07 February 2012
E-mail Print option in slimbox / lytebox? (info) PDF

adidasneo%20label%20store%20hamburg%2001.jpg

Adidas eröffnet in den kommenden Wochen zehn Flagship Stores der Teenager-Modelinie Adidas Neo Label in Deutschland. Ein interaktives Storekonzept soll die Zielgruppe in die Läden bringen: Jedes anprobierte Outfit darf und soll fotografiert und gefilmt, auf Facebook gepostet oder über Twitter mit den Freunden geteilt werden.

Der ‚Social Mirror' – ein lebensgroßer Flatscreen-Monitor – ist als multimedialer Spiegel Teil jedes Stores. Die Neo Kunden können sich zudem via Facebook über die Marke, Gewinnspiele, Produkt-Informationen und exklusive Einkaufsmöglichkeiten informieren. Ein digitales Bestellsystem in den Stores sorgt für neue Ware im täglichen Rhythmus.

Der erste deutsche Adidas Neo Store eröffnete am 2. Februar in Hamburg. Im Wochentakt sollen jetzt Läden in Düsseldorf, Frankfurt, Berlin (3x), Oberhausen, Köln, Nürnberg und Stuttgart folgen.

Back ... Last Updated on y-m-d  

JNC Ads Rectangle Home 06

Advertisement

JNC Ads Rectangle Home 07

Advertisement

Advertisement

Advertisement

J'N'C News

JNC-News-02-2017.jpg

Order here

J’N’C Media Data

Take a look here


The
Current Issue