![broadway_GNTM_3](/images/stories/jnc-update/03-2012/broadway_GNTM_3.jpg)
Broadway NYC Fashion kooperiert mit dem TV-Format Germany's next Topmodel. In der am 22. Februar 2012 ausgestrahlten fünften Folge der siebten Staffel wählten die Hamburger aus 16 Kandidatinnen das Gesicht ihrer neuen Lookbook-Broschüre.
Selbstredend mit einer herausfordernden Casting-Aufgabe: Beim fotogenen Werfen von Torten oder beim Zertrümmern einer Gitarre sollten die Kandidatinnen es schaffen, ein modernes, starkes Frauenbild zu verkörpern. Schließlich wurde die 23-jährige Annabelle in Los Angeles für das Lookbook abgelichtet.Broadway NYC Fashion nutzt die Dynamik der Kooperation auch für weitere Marketing-Maßnahmen: Auf dem Fashion-Blog der Marke gibt es News und Gewinnaktionen rund um die Casting-Show. Ein speziell für die Sendung entworfenes Broadway-Shirt ist in limitierter Auflage im Handel und im neuen Webshop der Dr. Rehfeld Fashion AG erhältlich.