![clarks-CasandraSteen-0178_RET](/images/stories/jnc-update/03-2012/clarks-CasandraSteen-0178_RET.jpg)
Clarks launcht zum Frühlingsbeginn eine Microsite mit Markenbotschafterin Cassandra Steen. Auf der deutschen Website des britischen Schuhkonzerns plaudert die Soul-Sängerin über die Modelle der aktuellen Frühjahr/Sommer-Kollektion.
Aufgenommen wurde das knapp zweiminütige Interview mit dem Fachmagazin ‚Schuhkurier' am Clarks Messestand auf der Schuhmesse GDS in Düsseldorf. Als Favoriten von Cassandra Steen stellt Clarks den Peep-Toe ‚Dollar Craze', den Schnürpumps ‚Diary Record', die Sandalette ‚Troy Curtain', den Mary Jane Pumps ‚Cashmere Silk' und den Schnürer ‚Bodkin Bay' vor. Als Bonus gibt es auf der Seite einen Trailer zum Musikvideo der neuen Single ‚Soo'.