Am 01. Juni 2012 endet die Anmeldefrist für Unternehmen, die mit dem Auslandsmesseprogramm des
Bundesministeriums für Wirtschaft und Technologie auf der kommenden CPM in Moskau ausstellen möchten. Bisher nutzen 180 deutsche Aussteller die vergünstigten Quadratmeter-Preise im Deutschen Pavillon.
Mit dabei sind vom 5. bis 8. September 2012 unter anderem die Agenturen Steilmann, MTG und Guhl mit ihren Marken Alberto, Bugatti, Digel, Gardeur, L&F Creation, More & More, Tomo, Roy Robson und Wellensteyn.
Auch im Segment CPM Fashion & Denim, erstmals in der Halle 3.2, wird nach Auskunft der Igedo die noch verfügbare Fläche knapp. Ihre Teilnahme zugesagt haben unter anderem Alpha Industries, Ben Sherman, Buffalo, Blaumax, Canada Goose, Desigual, Diesel, Fruit of the Loom, Fuga, Geisha, Guess, M.O.D., Pepe Jeans London, Scotch & Soda und Woolrich. Anmeldeunterlagen stellt der Düsseldorfer Messeveranstalter unter www.cpm-moscow.com bereit.