Marc O´ Polo: Neues Store-Konzept

Thursday, 31 January 2013
E-mail Print option in slimbox / lytebox? (info) PDF

marcopolo

Das neue Konzept der Flagshipstores von Marc O´Polo öffnet die Türen zu einem neuen Retail-Wohlgefühl. Das Ergebnis zeigt sich jetzt im Zentrum von München und Frankfurt. "Nordic Lifestyle" wird in dieser neuen Welt von Marc O´Polo für Raumfolge, Interieur und Beleuchtung choreografiert.

Zu Besuch in einer modernen Altbauwohnung: dieses Gefühl wird vermittelt, sobald man den Eingang der Stores passiert hat. Skandinavische Designermöbel, hohe Decken, liebevoll zusammengetragene Einzelstücke wie Koffer, Fotos, Bücher und übergroße Objekte, die mit Brüchen den Store zum Leben erwecken. Besondere Aufmerksamkeit verdient das Lichtkonzept: 16.000 LED Leuchten spiegeln sich in München auf dem schwarzen Boden aus Nero Assoluto und bilden die Decke im Atrium, die sich der jeweiligen Helligkeit der Tageszeit anpasst. In der Ankleide werden die Kunden von goldenem Licht empfangen und ein sechs Meter hoher Wasserfall aus Tobias Grau-Leuchten ist zusammen mit über 300 eingearbeiteten LED-Leuchten ein weiteres Highlight. Nachhaltiges Handeln steht im Zentrum der unternehmerischen Mission von Marc O´Polo und Dan Pearlman, auch bei der Umsetzung dieses Projektes: hohe Energieeffizienz und hochwertige, natürliche Materialien mit langer Lebensdauer.

marcopolo2

 

Back ... Last Updated on y-m-d  

JNC Ads Rectangle Home 06

Advertisement

JNC Ads Rectangle Home 07

Advertisement

Advertisement

Advertisement

J'N'C News

JNC-News-02-2017.jpg

Order here

J’N’C Media Data

Take a look here


The
Current Issue