Lacoste: Corinna Strohmayer wird neuer Head of Marketing and PR

Friday, 01 March 2013
E-mail Print option in slimbox / lytebox? (info) PDF

Ab dem 01. April 2013 verantwortet Corinna Strohmayer die Marketing & PR Abteilung für Lacoste in Deutschland und Österreich sowie die Märkte in der Tschechischen Republik, Polen, Ungarn, Schweden, Dänemark und Finnland. Die 25-Jährige tritt damit die Nachfolge des bisherigen Marketing Directors, Jan Kruse, an, der Lacoste nach zehn Jahren Ende April 2013 verlassen wird, um sich einer neuen beruflichen Herausforderung zu stellen.

Nach sechs Monaten als Communications Manager bei der Yello Sport GmbH, übernimmt Corinna Strohmayer die Steuerung der Bereiche Marketing, PR und Events aus dem Lacoste Flagship Showroom in München. Bevor die PR Abteilung im Sommer 2012 in-house zur Yello Sport GmbH verlegt wurde, hat Corinna Strohmayer Lacoste bereits drei Jahre lang auf Agenturseite bei häberlein & mauerer als Kunden betreut. Neben der Mediaplanung, klassischer PR und Consumer Event Management entwickelte sie für Modekunden wie u.a. Levi’s, Codello und Value Retail Kommunikations-Konzepte. Strohmayer hat von 2006 bis 2009 Medienkommunikation und Modejournalismus an der Akademie für Mode & Design in München studiert und das Studium 2009 mit einem Diplom beendet.

Back ... Last Updated on y-m-d  

JNC Ads Rectangle Home 06

Advertisement

JNC Ads Rectangle Home 07

Advertisement

Advertisement

Advertisement

J'N'C News

JNC-News-02-2017.jpg

Order here

J’N’C Media Data

Take a look here


The
Current Issue