Beheim International Brands erhält Patenschaft-Urkunde für das ‚Rote Riesenkänguru‘

Friday, 27 September 2013
E-mail Print option in slimbox / lytebox? (info) PDF

bib

Michael Beheim, Geschäftsführer Beheim International Brands

Im Rahmen der internationalen Lederwarenmesse I.L.M im September 2013 präsentierte Michael Beheim, Geschäftsführer des deutschen Lizenzunternehmens Beheim International Brands (BIB) für seine drei Lizenzkollektionen camel active bags, Gabor bags und Tom Tailor bags, die erfolgreich am Markt etablierte vertikale Flächenbewirtschaftung mit Hilfe des elektronischen Datenaustausches (EDI).

Mit EDI besteht die Option, das Sortiment beim Händler durch einen individuell festgelegten Warennachschub durch BIB stets auf dem aktuellsten Stand zu halten, wodurch Abverkäufe maximiert werden. Vertikale Flächenbewirtschaftung erlaubt es außerdem, dass sich Händler und Einzelhändler die gemeinsame Bewirtschaftung der Verkaufsfläche teilen.

Das firmeneigene Maskottchen ‚Edi‘, das Flächenbewirtschaftungs-Känguru, erklärt auf der BIB Website die Vorteile dieser Partnerschaft. Weiterhin wirbt ‚Edi‘ mit einem Kurzfilm für die Realisierung von garantierten Umsatzzuwächsen beim Handel.

Diese Art der Kooperation feiert Beheim International Brands dieses Jahr mit einer Patenschaft für das 1,40 Meter große ‚Rote Riesenkänguru‘ aus dem Erlebnis-Zoo Hannover - eine Rasse, die sich durch ihre Rekorde in Bezug auf Größe und Sprungweite auszeichnet.

Genauso wie das adoptierte Känguru können auch BIB und seine Handelspartner mit dem vertikalen Flächenbewirtschaftungssystem dank EDI von entsprechenden ‚Umsatz-Sprüngen‘ profitieren.

Zum Clip: http://beheim.de/edi/?change_lang=de

Back ... Last Updated on y-m-d  

JNC Ads Rectangle Home 06

Advertisement

JNC Ads Rectangle Home 07

Advertisement

Advertisement

Advertisement

J'N'C News

JNC-News-02-2017.jpg

Order here

J’N’C Media Data

Take a look here


The
Current Issue