Roy Robson ist Fashion-Partner der Wölfe

Wednesday, 09 October 2013
E-mail Print option in slimbox / lytebox? (info) PDF

roy-robson

VFL Wolfsburg Spieler Diego Ribas da Cunha in Roy Robson - Foto Nina Stiller

Mit Beginn der Bundesliga-Saison 2013/14 gehört nun neben Werder Bremen und dem FC St. Pauli auch der VfL Wolfsburg zum Kreis der Vereine in der Fußball-Bundesliga, deren Spieler und Offizielle in Sachen Mode auf die Marke Roy Robson setzen.

In den hochwertigen Outfits machen die Spieler, Trainer und Betreuer bei offiziellen Anlässen und auf Reisen eine gute Figur. Der Knoten als Markensignet steht für die Werte des Unternehmens und symbolisiert gleichzeitig die Verbindung von Tradition und Moderne – vereint mit der Leidenschaft für Fußball sind dies die besten Voraussetzungen für eine Partnerschaft mit dem VfL Wolfsburg. Im Rahmen der Kooperation entstanden bei einem Outdoor-Shooting im Umkreis der Volkswagen Arena mit dem Thema „Unter Wölfen“ zahlreiche ungewöhnliche Motive. Die VfL-Spieler Diego Ribas da Cunha, Daniel Caligiuri, Stefan Kutschke, Maximilian Arnold und Ricardo Rodriguez posierten – gekleidet in Roy Robson – mit einem echten amerikanischen Wolf. Und auch Klaus Allofs, Geschäftsführer Sport beim VfL Wolfsburg, ließ sich von der Fotografin Nina Stiller für Roy Robson in Szene setzen. Autor: Dirk Neubauer

Back ... Last Updated on y-m-d  

JNC Ads Rectangle Home 06

Advertisement

JNC Ads Rectangle Home 07

Advertisement

Advertisement

Advertisement

J'N'C News

JNC-News-02-2017.jpg

Order here

J’N’C Media Data

Take a look here


The
Current Issue