PME Legend startet Kinospot-Kampagne

Monday, 21 October 2013
E-mail Print option in slimbox / lytebox? (info) PDF

pme legend

Die niederländische Casual- und Jeanswear-Marke PME Legend startete diesen Oktober auf dem deutschen Markt ihre Spot-Kampagne in ausgewählten Kinos.

Der aufwendig produzierte Werbefilm wurde bereits in den Niederlanden und Belgien im TV und Kino ausgestrahlt. Bis Mitte Dezember 2013 stellt die Denimbrand in einer ersten Runde nun auch seinen deutschen und Schweizer Kunden ein exklusives Servicepaket für Kinowerbung kostenfrei zur Verfügung.

„Wir möchten, dass unsere Partner erfolgreich sind und steuern gerne dazu bei. Mit unserem exklusiven Servicepaket unterstützen wir für unsere Kunden gezielt den Abverkauf und steigern zusätzlich die Markenbekanntheit von PME Legend“, erläutert Geschäftsführer Robert Theijssen die PME Legend Medienstrategie.

Der 51 Sekunden lange Spot wurde von Frank Uyt den Bogaard, Creative Director Just Brands, am Opa-Locka Airport in Miami-Dade County in Florida produziert, Sitz der U.S. Coast Guard. Die Story soll die authentische Welt von PME Legend widerspiegeln und greift die Atmosphäre rund um das Leben und Arbeiten eines Cargo Piloten auf, der die Freiheit liebt und immer unter harten Bedingungen arbeitet.

Der Spot wird 13 Wochen lang in 54 Kinosälen bei insgesamt über 5000 Vorstellungen gezeigt. Er läuft im Umfeld der wichtigsten Filmstarts ab Oktober 2013 in relevanten Kinos im Kundeneinzugsgebiet wie z.B. UCI, Cinemaxx, Cinestar, und anderen.

Back ... Last Updated on y-m-d  

JNC Ads Rectangle Home 06

Advertisement

JNC Ads Rectangle Home 07

Advertisement

Advertisement

Advertisement

J'N'C News

JNC-News-02-2017.jpg

Order here

J’N’C Media Data

Take a look here


The
Current Issue