Armedangels präsentiert neues, serviceorientiertes Flächenkonzept

Tuesday, 28 January 2014
E-mail Print option in slimbox / lytebox? (info) PDF

Armedangels1

Zum Start der neuen Order-Saison präsentiert das GOTS- und Fairtrade-zertifizierte Label Armedangels ein neues Flächenkonzept. Die Idee dahinter ist eine Kombination aus einem Full-Service-Programm, zeitgemäßem Interiordesign und zielvereinbarten Margen.

Armedangels begreift sich als Vorreiter der deutschen Eco-Fashion Bewegung und will im Rahmen des neuen Konzepts hippes Upcycling mit industriell anmutendem Design verbinden, um „das Thema Eco-Fashion zeitgemäß und authentisch zu präsentieren, jenseits von Greenwashing & Co", so Head of Sales, Friederike Könemann.

Das Programm umfasst außerdem eine Zielmargenvereinbarung, sowie eine Flächenpflege mit externem, EDI-überwachtem Monitoring. Dadurch kann das Label die Warenbewegung nicht nur kontrollieren sondern auch optimieren. Für den Händler selbst entsteht keinerlei Mehraufwand.

Das neue Flächenkonzept soll bei 20 größeren Händlern mit der AW 14/15 Kollektion starten.

Armedangels2

Back ...  

JNC Ads Rectangle Home 06

Advertisement

JNC Ads Rectangle Home 07

Advertisement

Advertisement

Advertisement

J'N'C News

JNC-News-02-2017.jpg

Order here

J’N’C Media Data

Take a look here


The
Current Issue