Godo Kraemer wird neuer Director of Marketing bei dem internationalen Mode- und Lifestyleunternehmen s.Oliver. Der 42-jährige wird zum 1. September 2014 zu s.Oliver wechseln. In seiner neuen Funktion verantwortet Kraemer den Gesamtbereich Marketing und berichtet direkt an CEO Reiner Pichler.
Kraemer war seit 2008 für die Douglas Holding tätig, zunächst als Director Marketing für AppelrathCüpper. 2011 wechselte er innerhalb des Konzerns als Director Marketing International in die Geschäftsleitung von Douglas, wo er seit 2012 als Director Group Marketing die Gesamtverantwortung für den Marketingbereich innehatte. Davor leitete Godo Kraemer von 2002 bis 2008 bei Escada sowie von 1997 bis 2001 bei Hugo Boss die globale Marketingkommunikation.
„Mit Herrn Kraemer konnten wir einen Marketingstrategen gewinnen, der die Marke s.Oliver mit einem starken Team einen gewaltigen Schritt voranbringen wird. Die neu geschaffene Position des Director of Marketing bei s.Oliver stärkt den Bereich und unterstreicht die strategische Ausrichtung des Unternehmens“, sagt Reiner Pichler, CEO der s.Oliver Group.
Neben den Personalmeldungen meldet das Rottendorfer Unternehmen die Kooperation mit dem freischaffenden Art Director Thomas Hayo, bekannt als Germany’s Next Topmodel Juror. Der Wahl-New Yorker wird im Unternehmen die Kreation und auch Realisation von großen Film- und Fotoproduktionen leiten.