H.I.S. macht Thomas Vogel zum Division Manager

Wednesday, 25 June 2014
E-mail Print option in slimbox / lytebox? (info) PDF

Thomas H.Vogel H.I

Thomas Vogel, neuer Division Manager der Marke H.I.S

Thomas Vogel ist seit 1. Juni 2014 neuer Division Manager der Marke H.I.S. Er übernimmt den Aufgabenbereich von Lutz Mai, der die House of Brands GmbH, das Markendach von H.I.S, Ende Mai auf eigenen Wunsch verlassen hat. Vogel ist darüber hinaus weiterhin als Senior Manager International Sales von House of Brands für den internationalen Vertrieb und damit die Expansion der Marken ARQUEONAUTAS und H.I.S verantwortlich. Diese Position hatte er bereits zu Beginn dieses Jahres angetreten.

Als Brand Manager verantwortet Thomas Vogel die nationalen und internationalen Aktivitäten der Marke H.I.S. „H.I.S hat aus der sehr erfolgreichen Phase der 80er und 90er Jahre bis heute eine hohe Markenbekanntheit als authentisches und überaus sympathisches Brand“, sagt Vogel. „Dieses vorhandene Potenzial nutzen wir, indem wir uns auf die positiven Verknüpfungen mit der Marke besinnen und die Produktqualität als unsere Kernkompetenz stärken.“

Ziel der Marke ist es, die Zusammenarbeit mit dem Handel weiter zu intensivieren und den Auftritt am POS noch stärker zu unterstützen. Weiter geht es darum, den New Yorker Ursprung der Marke zu betonen, sowie die Kompetenzen im Bereich Hose und Passform wettbewerbsüberlegen auszubauen. Vogel: „Marken entstehen am POS. Deshalb unterstützen wir gezielt unsere Handelspartner und überzeugen dort die Endverbraucher mit unserem „Perfect Fit“ zu bester Qualität. Dazu gehört es auch, in gute Lagen zu investieren und den Fachhandel mit Sales-Paketen und wechselndem attraktiven POS-Material zu begeistern.“

Im Bereich Vertrieb und der internationalen Präsentation von Modemarken greift Vogel auf umfangreiche Erfahrungen zurück. Als Head of Division war er bei der s.Oliver GmbH & Co. KG für die Markteinführung von s.Oliver MEN, heute Sir Oliver, im deutschsprachigen Raum verantwortlich. Danach zog es den Diplom Kaufmann nach Dänemark. Als Sales Director bei 4YOU schärfte er sein internationales Profil.

Nach drei Jahren in der dänischen Modewelt kam er zurück nach Deutschland. Seitdem war der 42-Jährige unter anderem Vertriebsmanager und Key Account Manager National/International bei der Street One GmbH sowie Vertriebsleiter National/International bei der J. Philipp & Co. GmbH in Hanau. Autor: Dirk Neubauer

Back ... Last Updated on y-m-d  

JNC Ads Rectangle Home 06

Advertisement

JNC Ads Rectangle Home 07

Advertisement

Advertisement

Advertisement

J'N'C News

JNC-News-02-2017.jpg

Order here

J’N’C Media Data

Take a look here


The
Current Issue