Puma startet Werbekampagne als Zwischensprint

Monday, 28 July 2014
E-mail Print option in slimbox / lytebox? (info) PDF

Unter dem Werbemotto ‚Forever Faster‘ hat der Sportartikelhersteller Puma die größte Werbekampagne seiner Geschichte gestartet. Die offiziell nicht bezifferten Kosten werden von Experten auf und 70 Millionen Euro weltweit geschätzt.

Mit der Hilfe von Weltrekordsprinter Usain Bolt und Fußballer Mario Ballotelli will Puma den Abstand zu Nike (siebenfacher Jahresumsatz) und Adidas (fünffacher Umsatz) verringern. Mit der Kollektion F/S 2015 will sich Puma dem Vernehmen nach wieder sportlicher präsentieren und Lifestyle-Elemente zurückfahren. Die Zahl der Produkte soll um 30 Prozent gesenkt, unrentable Stores geschlossen werden.

Back ...  

JNC Ads Rectangle Home 06

Advertisement

JNC Ads Rectangle Home 07

Advertisement

Advertisement

Advertisement

J'N'C News

JNC-News-02-2017.jpg

Order here

J’N’C Media Data

Take a look here


The
Current Issue