Der deutsche Moderator Matthias Killing repräsentiert ab sofort als Markenbotschafter die klassische Formal Wear und die sportlich-legere Casual Wear der deutschen Lifestylemarke Camp David. Bekannt geworden ist Killing vor allem durch das ,SAT.1 Frühstücksfernsehen‘ und ,SAT.1 ran Boxen‘ sowie durch ,kabeleins Fußball‘.
„Nicht nur durch seine Persönlichkeit, sondern gerade auch durch die sportlichen TV-Formate, die von Matthias präsentiert werden, passt er hervorragend zu uns. Denn der typische Camp David-Kunde ist sehr sportaffin und interessiert sich vor allem für die Sportarten Fußball und Boxen“, begründet die Geschäftsführung der Clinton Group die Kooperation.
„Ich bin schon länger Fan von Camp David und trage die Marke schon seit einigen Jahren. Daher freut es mich nun umso mehr, dass ich als neuer Markenbotschafter auserkoren wurde und in einer Reihe mit Sportgrößen wie Ottmar Hitzfeld, Arthur Abraham und unseren Olympiahelden im Beachvolleyball, Julius Brink und Jonas Reckermann stehe“, erklärt Matthias Killing.
Die Partnerschaft mit dem gebürtigen Westfalen ist zunächst bis Ende 2016 angesetzt.
Fotocredit © Clinton Group