Neuer Marketing Manager Wrangler DACH: Bastian Schürholz
Bastian Schürholz (39) ist seit April als neuer Marketing Manager Wrangler DACH für die Steuerung aller Marketing-Aktivitäten in Deutschland, Österreich und der Schweiz verantwortlich. Er folgt auf Christian Beidatsch und soll dem Unternehmen weiteren Schwung im Ausbau der Marketing-Aktivitäten bringen.
„Wrangler steht seit Jahren für authentische und qualitativ hochwertige Denims mit zeitgemäßen Innovationen. Diese Grundwerte werden wir sowohl im Trade Marketing als auch der gesamten Markenkommunikation weiter verfolgen und ausbauen. Das kommerzielle Potential liegt in eben dieser Mischung aus Neu-Interpretationen und der Besinnung auf unsere Kernkompetenz: moderne, innovative und authentische Denims“ so Schürholz.
Die notwendige Denim-Kompetenz bringt Schürholz aus seiner mehrjährigen Tätigkeit als Trade & Retail Coordinator bei Diesel mit. Zuletzt war er als Regional Retail Manager Europe & RoW bei Lomography und als Area Manager Austria bei Aldo Shoes in Wien tätig.