Ludwig Beck wird zur Destination für Herrenmode

Tuesday, 02 September 2014
E-mail Print option in slimbox / lytebox? (info) PDF

Im Münchner Ludwig Beck Kaufhaus der Sinne eröffnet diesen Donnerstag (4.9.) die erweiterte Herrenabteilung im Tiefgeschoss auf 1.500 Quadratmetern. Schwitzke & Partner trägt mit dem neu entwickelten Konzept dem zunehmend modeorientierten Kaufverhalten der männlichen Klientel bei und schafft im Münchner Stammhaus eine Adresse für stilvolle Menswear im gehobenen Segment.

Der Markt der Männermode rückt in den Fokus. Der modisch interessierte Mann ist längst keine Seltenheit mehr. Das Segment bietet Wachstumsimpulse und neue Chancen. Darauf reagiert das neue Ludwig Beck Menswear Storekonzept mit einer differenzierten Gestaltungssprache und unterteilt die Ladenfläche in die Bereiche Business, Trend, Sportswear und Wäsche - das Ganze im edlen und natürlichen Look and Feel und zahlreichen Details, die der Fläche einen erlesenen Touch geben.

Helle Eichenhölzer, Natursteine, Möbelklassiker mit Farbakzenten und zahlreiche stilsichere Details prägen den neuen Auftritt der Herrenabteilung. Blickfang sind aufwendig gearbeitete Deckenfelder, Lamellentrennwände, mit Marmor ausgekleidete Durchgänge und immer wieder Finessen bei Möbeln und Wanddetails. Zentrales gestalterisches Element ist ein Betontunnel, der die neu erschlossene, höher gelegene Etage mit der Bestandsfläche verbindet - mit Wandelementen, die sich wie große Schuppen verkeilen.

Die Düsseldorfer Schwitzke Gruppe betreut mit Dienstleistungen rund um die Themen Handel und Marke den Retail-Prozess am Point of Sale. Von der strategischen Markenberatung und -kommunikation, über die Design-Entwicklung bis hin zum professionellen Um- und Ausbau eines ganzheitlichen Storekonzeptes werden erfolgreiche Marken weltweit betreut.

25 Jahre Branchenerfahrung und eine international aufgestellte Unternehmensstruktur mit Niederlassungen in Berlin, Dubai, Krakau und Paris machen die Unternehmensgruppe zum wichtigen Bestandteil der Retail-Branche. Mit einem Jahresumsatz von knapp 57 Mio. Euro betreut die Schwitzke Gruppe mit insgesamt  200 Mitarbeitern renommierte Kunden in den Branchen Lifestyle, Consumer Electronics. Finanzdienstleistungen und Shoppingcenter.

Back ... Last Updated on y-m-d  

JNC Ads Rectangle Home 06

Advertisement

JNC Ads Rectangle Home 07

Advertisement

Advertisement

Advertisement

J'N'C News

JNC-News-02-2017.jpg

Order here

J’N’C Media Data

Take a look here


The
Current Issue