Pamela Schröder ist neuer Head of Marketing bei Chiemsee
Die deutsche Boardsportmarke Chiemsee hat die Position des Head of Marketing mit Pamela Schröder neu besetzt. Sie folgt damit dem langjährigen Marketingleiter Tobias Blick nach, der das Unternehmen Ende März aus privaten Gründen verlässt.
Die 35-Jährige ist seit Oktober 2010 für das Unternehmen tätig und verantwortete in den letzten Jahren verschiedene Bereiche in der Chiemsee Marketingabteilung.
„Wir sind froh und stolz, dass wir so starke Persönlichkeiten mit fundiertem Knowhow in unseren eigenen Reihen finden", so Michael Doerell, Geschäftsführer Chiemsee.
Schröder ergänzt: „Mein Team und ich kreieren die schönen Dinge: Kampagnen, Projekte, Veranstaltungen und Aktionen. Unsere Maßnahmen müssen sich echt anfühlen, sie gehen stets zurück auf die DNA der Marke. Chiemsee wird sich treu und auch in Zukunft eine authentische Boardsportmarke bleiben.“
Lobende Worte gehen auch an Tobias Blick: „Wir danken Herrn Blick für die überaus positive und inspirierende Zusammenarbeit in den vergangenen vier Jahren und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute“, so Doerell.