MCM relauncht Website

Tuesday, 17 February 2015
E-mail Print option in slimbox / lytebox? (info) PDF

Die deutsche Luxusmarke MCM gibt den Relaunch ihrer Website mcmworldwide.com bekannt. Erstmalig bietet sie auf dem amerikanischen Markt einen digitalen Flagship Store an, in dem das gesamte Produktsortiment auf einer interaktiven und optimierten Plattform erhältlich sein wird. Die neue Onlinepräsenz bietet dem Kunden Shoppingmöglichkeiten mit kreativem Stylinginput.


Die Website ermöglicht einen Überblick über das vielfältige Angebot der Marke – neben dem klassischen Heritagesortiment mit dem legendären Cognac-Visetos-Print, Kollaborationslinien mit Künstlern wie Stefan Strumbel, sowie aktuellen Kollektionen, werden zudem exklusive Produkte, welche nur teilweise in den Boutiquen erhältlich sind, zum Kauf angeboten.
Zu den Neuheiten zählt unter anderem ein redaktioneller Teil, der dem Kunden neben der neuen Shop-Funktion ein vollendetes Markenerlebnis bietet. Er wird zukünftig über Kollektionslaunches, Produkte und neue globale Projekte informieren. Als weiteres Highlight sollen Beiträge über Designinspirationen und -konzepte via Social Media-Kanäle geteilt und präsentiert werden.
Vorerst ist der Shop ausschließlich über den amerikanischen Markt nutzbar und soll bis Anfang 2016 global ausgebaut werden. Die Inhalte der Website sind jedoch uneingeschränkt auch für den deutschen Markt zugänglich.

Weitere Informationen:
www.mcmworldwide.com

Back ...  

JNC Ads Rectangle Home 06

Advertisement

JNC Ads Rectangle Home 07

Advertisement

Advertisement

Advertisement

J'N'C News

JNC-News-02-2017.jpg

Order here

J’N’C Media Data

Take a look here


The
Current Issue