Gant stellt seine Marken neu auf

Monday, 29 June 2015
E-mail Print option in slimbox / lytebox? (info) PDF

gant
Zur kommenden Saison SS 16 stehen bei der ur-amerikanischen Premium-Marke Gant einige Veränderung hinsichtlich Kollektionsaufbau, Erschließung von neuen Zielgruppen und Finetuning der Hauptlinie an.

Im Zuge dieser Umstrukturierung wird es zukünftig drei Kollektionssegmente, Gant Originals, Gant Diamond G und Gant Rugger, geben. Der Modegrad wird mit klarem Fokus auf die jeweilige angestrebte Zielgruppe ausgerichtet. Die Mainline, die weltweit nach wie vor den größten Anteil am Gesamtumsatz einnimmt, wird ab SS 16 unter Gant Originals vermarket und lanciert.

Der gewohnt casualorientierte Sporty-Look in Gant Originals soll grundsätzlich bestehen bleiben, drehe sich aber vom typischen American East Coast Style in Richtung urbane Sportswear. Farbe bleibe aber nicht mehr so prominent sichtbar, wie einst der farbintensive Preppy-Look vergangener Saisons.

Vor allem die Gant- Ikonen werden die neue Strategie innerhalb der Hauptlinie Gant Originals markieren. Sie genießen die höchste Aufmerksamkeit. Items wie zum Beispiel das Hemd finden hier zukünftig eine weitaus höhere Beachtung im Kollektionsaufbau. Schließlich war es einst das Hemd, mit dem die Erfolgsgeschichte 1949 begann. Sweats, Knitwear, Shirts, Blazer, Blousons sowie Chinos sind weitere essentielle Produktgruppen, die mit der Marke eng verbunden werden und die Geschichte weitererzählen sollen.

Weitere Informationen unter de.gant.com.

Back ... Last Updated on y-m-d  

JNC Ads Rectangle Home 06

Advertisement

JNC Ads Rectangle Home 07

Advertisement

Advertisement

Advertisement

J'N'C News

JNC-News-02-2017.jpg

Order here

J’N’C Media Data

Take a look here


The
Current Issue