Gant launcht Submarke ‚Gant Diamond G‘

Tuesday, 08 September 2015
E-mail Print option in slimbox / lytebox? (info) PDF

gant2.jpg

Wie wir bereits berichteten, erweitert das US-amerikanische Unternehmen Gant seine Markenauswahl, welche am 3. September lanciert wurde. Die neue Sublinie ‚Gant Diamond G‘ konzentriert sich auf die Ausrichtung einer modernen und urbanen Zielgruppe, mit besonderem Fokus auf das traditionelle Button-Down Hemd.

Mit einer umfassenden 360 Grad Kampagne in Print, Online, Social Media und TV will das Unternehmen an die Werte seiner Philosophie ‚The Original Shirtmakers‘ erinnern. Dabei werden in der Printkampagne fünf Ivy-League-Absolventen im klassischen Gant Diamond G Shirt vorgestellt.

CEO Patrick Nilsson möchte mit dieser Linie eine jüngere Zielgruppe ansprechen und somit ein urbanes Bild auf die Marke übertragen. Der ehemalige Präsident der Adidas Group in Nordamerika wurde 2014 zum CEO von Gant ernannt, um das Unternehmen weiterzuentwickeln.

Ab Januar 2016 ist das Hemd in allen Gant-Stores und bei allen Handelspartnern erhältlich.

Weitere Informationen unter www.gant.com

Back ... Last Updated on y-m-d  

JNC Ads Rectangle Home 06

Advertisement

JNC Ads Rectangle Home 07

Advertisement

Advertisement

Advertisement

J'N'C News

JNC-News-02-2017.jpg

Order here

J’N’C Media Data

Take a look here


The
Current Issue