Das japanische Unternehmen Asics Tiger startet ab morgen, dem 18. September seine erste europaweite Kampagne ‚Made of Japan’.
Anfang dieses Jahres fand der erfolgreiche Relaunch der Marke Asics Tiger statt. Daran möchte das Unternehmen nun mit seiner europaweiten Kampagne anknüpfen. Der Titel ‚Made of Japan’ soll einerseits das japanische Erbe der Marke ehren, andererseits möchte das Unternehmen auch einen Schritt in Richtung Zukunft gehen. Zum einen Social Media Kanäle, wie Facebook und Instagram, aber auch Außenwerbung, in der Nähe von Vertriebsorten platziert, sollen eingesetzt werden. Dabei spielt das Modell ‚Gel-Lyte 3’ aus den 90ern eine wichtige Rolle. Denn dieser Schuh wird anlässlich seines 25. Geburtstages jeden Monat durch Kooperationen mit internationalen Designern in begrenzter Stückzahl neu aufgelegt. Marketing Director Michael Price freut sich über den Aufstieg der Marke und plant bereits ihr Debüt als führende Premium Sport und Lifestyle Marke in ganz Europa, dem mittleren Osten und in Afrika.
Weitere Informationen unter www.asicstiger.com