Camel Active: Neue Schaufenster-Kampagne

Tuesday, 06 October 2015
E-mail Print option in slimbox / lytebox? (info) PDF

camelactive151.jpg

Ab sofort startet die neue Schaufenster-Kampagne der Bielefelder Marke Camel Active in allen deutschen Franchise-Stores.

Zusammen mit der deutschen Kommunikationsagentur Mavis entwickelte Camel Active pünktlich zur Herbst/Winter-Saison 2015 seine Neuinterpretation der Schaufenster. Fortan werden im vier- bis fünfwöchigen Rhythmus neue Themen rund um die Marke und ihre DNA inszeniert. Den Anfang macht Südkorea als erstes Themengebiet. Die Visualisierung ist inspiriert von rauen Gebirgen und futuristischen Großstädten. Dabei ergänzen sich Image- und Produktpräsentationen wechselseitig.

Ziel der Schaufenster-Kampagne sei es, die saisonalen Kampagnen und Themen wahrnehmungsstärker in Szene zu setzten und somit die Frequenz- und Umsatzsteigerung am Point of Sale zu generieren.

Weitere Informationen unter www.camelactive.de.

 

Back ... Last Updated on y-m-d  

JNC Ads Rectangle Home 06

Advertisement

JNC Ads Rectangle Home 07

Advertisement

Advertisement

Advertisement

J'N'C News

JNC-News-02-2017.jpg

Order here

J’N’C Media Data

Take a look here


The
Current Issue