Nach dem Motto ‚doppelt hält besser‘ eröffnete die schwedische Marke Tiger of Sweden/Jeans vergangene Woche in der Stockholmer Innenstadt gleich zwei neue Pop-up-Stores.
Die verkauften Stückzahlen von Tiger of Sweden/Jeans sind in den letzten Jahren von 100.000 Stück pro Jahr auf 350.000 Stück pro Jahr angestiegen. Dank dieses Erfolgs investiert das Label nun in die Eröffnung eigener Stores.„Wir sind sehr stolz, dass Tiger Sweden in den letzten Jahren so erfolgreich war. Wir haben uns zu einer der führenden schwedischen Denim-Marken entwickelt – obwohl unsere Wurzeln eigentlich in der konfektionierten Mode liegen“, sagt David Thunmarker, CEO von Tiger of Sweden.
Die Stores werden ab sofort für drei Monate auf den innerstädtischen Straßen Biblioteksgatan 12 und Hamngatan 37 eröffnet und spiegeln dabei den dunklen, atmosphärischen Look der Marke wieder.
Weitere Informationen unter www.tigerofsweden.com.