Viva Moderator Sami Slimani im Berliner Flagshipstore von Puma.
Das deutsche Sportunternehmen Puma eröffnete vergangenen Donnerstag einen Flagshipstore in dem Berliner Viertel Hackscher Markt.
Der 450 Quadratmeter große Store umfasst separate Verkaufsbereiche für die Puma-Kollektionen aus den Bereichen Running und Training, Fußball, Motorsport, Sportstyle, Accessoires und der Premiumkategorie Select. Zudem wurde der Flagshipstore im neuen Storekonzept gestaltet, welches die Positionierung von Puma sowie die lange Tradition als Sportmarke widerspiegeln soll und bereits in zwölf weiteren Stores angewandt wurde.
Arne Freundt, Leiter von Retail und E-Commerce bei Puma, freut sich über die Neueröffnung: „Mit dem Berliner Flagshipstore machen wir unser Ziel, die schnellste Sportmarke der Welt zu werden, für unsere Kunden erlebbar. Die Eröffnung dieses modernen Stores ist ein wichtiger Schritt bei der Umsetzung unserer globalen Retail-Strategie in Deutschland.“
Weitere Informationen unter www.puma.com.