La Martina schließt Herbst/Winter Saison über Erwartung ab

Friday, 25 March 2016
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La Martina setzt das Wachstum im DOB und HAKA Bereich fort und meldet ein Orderplus von 30 Prozent für die Herbst/Winter 2016/2017 Saison. Hinzu kommt ein Zuwachs von insgesamt fünf neuen Retail Partnern, unter anderem drei Standorte mit dem Herrenausstatter Anson`s. Chef der LM Deutschland GmbH, Bastian Ammelounx (Foto), führt den Erfolg vor allem auf die neue, positive Kollektionsentwicklung zurück sowie auf die außergewöhnlichen Kooperationen und strategischen Repositionierungsmaßnahmen von La Martina in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Neue Vertriebsaktivitäten, wie die aktuelle Schaufenster-Kampagne für Peek & Cloppenburg oder das neu vorgestellte “Franchise Retail Project”, begleiten den konsequenten Zuwachs.

„Wir haben die Herbst/Winter Ordersaison mit einem zweistelligen Wachstum zum Vorjahr über unseren Erwartungen abgeschlossen und sind sehr zufrieden mit der aktuellen Entwicklung im Markt. La Martina positioniert sich im hochwertigen Lifestyle- und Premium-Segment komplett neu und macht mit strategisch richtigen Kooperationspartnern eine moderne, aufstrebende Polo-Ära, in der D-A-CH Region, erlebbar”, so Bastian Ammelounx.

Desweiteren bestätigt die erfolgeiche Entwicklung der Marke, die strategisch richtige Entscheidung, den Münchener Showroom per Ende Februar 2016 zu schließen, um sich gezielt auf das La Martina Head Quarter D-A-CH inklusive Showroom, am Mode- und Businessstandort in Düsseldorf, zu konzentrieren.

Weitere Informationen unter www.lamartina.com.

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