Heute wurde IvyRevel, das neue, globale Digital Fashion House für Frauen lanciert, dessen Produkte ausschließlich online erhältlich sind.
Co-Founder sowie Style Managerin ist die schwedische Bloggerin Kenza Zouiten, die jedoch nicht allein als Gesicht der Marke auftritt. Dejan Subosic, ebenfalls Co-Founder sagt: „Wir sind sehr stolz darauf, ausschließlich digital zu sein und die Grenzen zu durchbrechen, um eine neue Modegeschichte zu erschaffen, die sich aus Fashion-Kreativität und technologischer Innovation zusammensetzt.“
Die Partner hinter diesem neuen Konzept sind neben weiteren Global Players der digitalen Welt unter anderem die H&M Group sowie Paypal. Die bekannte schwedische Bloggerin Kenza Zouiten ist Co-Founder sowie Style Managerin des Labels, tritt aber nicht allein als Gesicht der Marke auf.
Die Looks von IvyRevel sind extrovertiert, mit einem Fokus auf femininen Schnitten sowie einer ‚dressed-up‘-Attitude. Der Großteil dieser Designs wird in Form von Limited Editions erhältlich sein, wobei das Sortiment kontinuierlich mit neuen Styles ergänzt wird.
Weitere Informationen unter www.ivyrevel.com.