Die schottische Traditionsmarke Hunter freut sich, die Eröffnung einer neuen Pop-up Area im Münchner Department Store Oberpollinger bekannt zu geben.
Das Flächen-Design entstand unter der kreativen Leitung von Alasdhair Willis und orientiert sich am ikonischem Logo des Unternehmens. Stark vergrößert und fragmentiert spiegelt es das innovative Design der Hunter Flagship Stores in London und Tokyo wider und bringt so den unverkennbaren Spirit der Marke nach Deutschland.
Das Angebot des Pop-ups umfasst eine Auswahl an Hunter Original Footwear, Outerwear und Accessoires für Männer und Frauen, darunter Bestseller wie die Rubber Fishing Coats und Chelsea Boots sowie wasserfeste Rucksäcke aus gummiertem Leder.
Angelehnt an Hunters Wurzeln ist die Herbst/Winter-2016-Kollektion inspiriert von der stürmischen Schönheit und Natur der Nordsee. Tanggrün, dunkles Rot und leuchtendes Gelb, das an den klassischen Friesennerz erinnert, ist durchsetzt mit Ozeanblau, Kobalt und Navy.
Kunden können ab heute bis Ende Januar die neue Hunter H/W-16-Kollektion shoppen.
Weitere Informationen unter hunterboots.com.