Denham: Strategisches Wachstum & Expansion

Thursday, 15 December 2016
E-mail Print option in slimbox / lytebox? (info) PDF

denham
Das Amsterdamer Jeanslabel Denham hat für 2017 große Pläne. Mit der Ernennung Jason Denhams zum Chief Creative Officer und Ludo Onnink zum Chief Executive Officer sowie Fred Gehring zum Non-Executive Chairman strebt das Unternehmen ein strategisches Wachstum an, angefangen mit einer globalen Expansion.

„Es ist mir eine Ehre und ein Privileg zwei solch weltweit versierte Führungskräfte in unserem Unternehmen willkommen zu heißen“, sagt Jason Denham stolz. „Ludo und ich teilen seit den Neunzigern eine langjährige Geschäftsbeziehung sowie Freundschaft sowie die Vision, wie wir Denham in Zukunft weiterentwickeln können - inklusive eines drei-Jahres-Plans, der die Größe des Unternehmen verdoppeln soll. Ich bin zudem unglaublich erfreut, Fred als Non-Executive Chairman begrüßen zu dürfen. Er hat eine bemerkenswerte Expertise und unglaubliche Erfolgsbilanz im Aufbau von globalen Marken.“

Sowohl Gehring als auch Onnink sind Gründungspartner von Tommy Hilfiger Europe im Jahr 1996. Zeitgleich haben sie das Management von Pepe Jeans Corporationen aufgebaut, als es die Lizenz von Tommy Hilfiger unterzeichnete. Sie betreuten das Unternehmen in den frühen Jahren bis zum Verkauf an Tommy Hilfiger Corporation in 2001 und verwalteten fortan die Tochtergesellschaft des New Yorker Unternehmens. Mit Unterstützung von Apax Partners verantworteten sie ab 2005 die Akquisition der öffentlich gehandelten Tommy Hilfiger Corporation geführt und verlegten das globale Management von New York nach Amsterdam. Im Jahr 2010 haben sie das Unternehmen an die PVH Corp verkauft und bis 2014 weitergeführt.

Weitere Informationen unter www.denhamthejeanmaker.com.

Back ... Last Updated on y-m-d  

JNC Ads Rectangle Home 06

Advertisement

JNC Ads Rectangle Home 07

Advertisement

Advertisement

Advertisement

J'N'C News

JNC-News-02-2017.jpg

Order here

J’N’C Media Data

Take a look here


The
Current Issue