brands4friends: Umsatzzuwachs im ersten Quartal

Tuesday, 25 April 2017
E-mail Print option in slimbox / lytebox? (info) PDF

dr._philipp_rossner_geschaeftsfuehrer_brands4friends.jpg

Der Berliner Online-Shopping-Club brands4friends verzeichnet für das erste Quartal dieses Jahres ein Umsatzwachstum von 22 Prozent und somit, im Vergleich zum letzten Quartal des Jahres 2016, einen Anstieg um 12 Prozentpunkte.

Laut Geschäftsführer Dr. Philipp Rossner ist der Erfolg das Ergebnis der Überarbeitung des Web-und Markenauftritts, einer optimierten Sortimentsstrategie sowie gestraffter Produktionsabläufe und eines veränderten Marketing-Mix.

Eine weitere wesentliche Neuerung ist - nach vier Jahren Sendepause - die Ausstrahlung von sechs kurzen Werbesports, die demnächst täglich auf ausgesuchten Privatsendern wie Vox oder Sixx zu sehen sein werden. Neben der Akquise neuer Kunden definiert Brands4friends aber vor allem die Möglichkeit den Kunden jeden Tag eine neue Marke präsentieren zu können, als wesentliches Ziel für das Jahr 2017. Hierzu finden sich auch zunehmend mehr Aktionskampagnen mit Premiumbrands im Angebotsportfolio des Unternehmens.

„Wir öffnen uns sehr bewusst für neue Marken und weiten unser Inventar auf unterschiedliche Sortimentsbereiche und Themenwelten aus, um neuen Partnern einen Einstieg in den Shopping-Club als Vertriebskanal zu ermöglichen“, sagt Norbert Domek, Senior Director Sales & Sourcing brands4friends. „Unsere Kunden suchen gezielt nach Top-Marken und schätzen hochwertige Produkte. Zum Beispiel ist eine Chanel-Schultertasche von 3.300 Euro bereits nach wenigen Stunden ausverkauft.“

Back ... Last Updated on y-m-d  

JNC Ads Rectangle Home 06

Advertisement

JNC Ads Rectangle Home 07

Advertisement

Advertisement

Advertisement

J'N'C News

JNC-News-02-2017.jpg

Order here

J’N’C Media Data

Take a look here


The
Current Issue