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Vorsicht - es wird laut und bunt! DFrost, die Retail Identity Agentur aus Stuttgart entwickelt einen innovativen Pop-Up-Store für den Standort Berlin. Auftraggeber ist die Kosmetikmarke Essence, die sich zum eigenen 15. Jubiläum "15 Pinky Years", eine neue Erlebniswelt für die Marke wünscht und in Form eines temporären Makershop in der Großen Präsidentenstraße 10 in Berlin-Mitte bekommt.
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Essence und Dfrost setzen hier auf eine interaktive Do-it-yourself Spielwiese, die sich auf analogem und digitalem Raum erstreckt und Kunden erstmals ermöglicht eigene Produkte vor Ort herzustellen. Der Pop-Up Store ist ein modernes und digital vernetztes Kosmetikatelier, in dem erstmals Produkte wie Lipgloss und
Nagellack individuell und selbst kreiert werden können – und im Anschluss mitgenommen werden können. Innerhalb weniger Minuten halten
Kunden, die eigens entwickelte und fertige Ware in den Händen, die für Kommunikationswütige über digitale Spots auf sämtlichen Social Media Kanälen aus dem Store heraus mit der digitalen Peer-Group geteilt werden können.
So wird Retail zu einem interaktiven und digitalen Rummelplatz, laut und bunt – und markiert in diesem Fall eine Premiere auf dem Kosmetikmarkt. Einmal Zuckerwattenlipgloss bitte.
Mehr Informationen unter www.dfrost.com und www.essence.eu