Mavis mit Experience Store auf der Eurocis

Wednesday, 28 February 2018
E-mail Print option in slimbox / lytebox? (info) PDF

OutfitWall_c_exp37.jpg

Vom 27. Februar bis 1. März 2018 findet die Eurocis in Düsseldorf statt. Dort präsentiert dann auch die Retail Design Agentur Mavis und die Unternehmensberatung Tailorit den Experience Store ‚Exp 37‘ mit digitalen Touchpoints.

Seit langem kämpft der stationäre Handel gegen Frequenzrückgang und um Kunden. Basierend auf einer Studie erläutern nun die Experten von Mavis und Tailorit, was sich der Kunde entlang der Customer Journey wünscht, welche digitalen Lösungen dabei von Relevanz sind und welchen Weg die Händler gehen müssen, um die Kunden zu binden.

„Nur wer jetzt seine Off- und Online Welt intelligent miteinander verzahnt wird überleben“, sagt Thomas Etz, Gründer und CEO der Mavis GmbH. „Unser Ziel ist, Retailern und Marken auf den Kunden maßgeschneiderte Omnichannel-Einkaufserlebnisse zu bieten. Ein kundenzentriertes Omni-Business wird nachhaltig am Erfolg der Transformation partizipieren. Erlebbares Beispiel ist unser Exp 37, der erstmalig klar zeigt, was der digitale Wandel im Handel wirklich fordert.“

Bei einem Rundgang durch den Showroom können die entsprechenden Touchpoints ausprobiert und erkundet werden. Der ‚Exp 37‘-Store ist vom 27.02.2018 bis 01.03.2018 täglich von 9 bis 18 Uhr geöffnet.

Weitere Informationen unter www.mavis.de und www.tailorit.de.

Back ... Last Updated on y-m-d  

JNC Ads Rectangle Home 06

Advertisement

JNC Ads Rectangle Home 07

Advertisement

Advertisement

Advertisement

J'N'C News

JNC-News-02-2017.jpg

Order here

J’N’C Media Data

Take a look here


The
Current Issue