Die deutsche Schuhkette Deichmann startet ab sofort einen eigenen Influencer Club, in dem ausgewählte Blogger und Influencer von einem umfangreichen Netzwerk, Kooperationsmöglichkeiten und Einblicken in die Welt der Schuhmode profitieren sollen. Zusätzlich bietet der Club verschiedene Seminare und Workshops zur persönlichen und beruflichen Weiterbildung an sowie die Teilnahme an spannenden Medienprojekten.
Zudem erhalten die Club-Mitglieder regelmäßig neue Informationen aus dem Hause Deichmann und haben ebenfalls die Möglichkeit an Fotoshootings und Veranstaltungen teilzunehmen. So kann auch die persönliche Reichweite durch das umfangreiche Angebot des Deichmann Influencer-Clubs erweitert werden.
„Wir arbeiten schon viele Jahre erfolgreich mit Bloggern und Influencern zusammen. Der Deichmann Influencer-Club ist somit eine konsequente Weiterentwicklung unserer bisherigen Zusammenarbeit mit Social-Media-Akteuren. Wir freuen uns auf eine kreative Zusammenarbeit mit vielen interessanten Fashion-Influencern mit einem besonderen Faible für modische Schuhe“, so Unternehmenssprecher Ulrich Effing.
Für potenzielle Bewerber ist wichtig, dass sie sich mit der Marke identifizieren können, sich für Fashion und Lifestyle begeistern und eine kreative Ader, originelle Bildsprache sowie ein sprachliches Talent aufweisen.
Bewerbungen können unter
This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it
abgeschickt werden.
Weitere Informationen unter www.deichmann.com.