![Antony Morato](/images/stories/antonymorato1.jpg)
Die Eröffnung des 160 Quadratmeter großen Ladens folgt auf die letzte Shoperöffnung in Paris, an dessen Interieur auch der indische Store nun angepasst wurde. So finden sich hier traditionelle sowie industrielle Designelemente, die im clean und modern gehaltenen Ambiente die Kleidung besonders gut zur Geltung kommen lassen.
Raffaele Caldarelli, Vorsitzender und Kreativdirektor des Unternehmens, freut sich über Antony Moratos Präsenz in dem neuen Markt: „Diese wichtige Eröffnung festigt die Markenpräsenz in Indien und ein Monobrand-Store innerhalb der Palladium Mall ist ein wichtiges Tor in den dortigen Markt. Eine so wichtige Location zeigt uns, dass der indische Markt bereit ist uns mit offenen Armen zu empfangen und wir können uns bereits eine weitere Eröffnung in New Delhi vorstellen.“
Zur Eröffnung des Ladens in Mumbai waren Gäste aus dem ganzen Land geladen. Zur Feier des Tages gab es italienisches Café-Setup im Store sowie eine Modenschau mit der aktuellen Frühjahr-/Sommerkollektion, die beide das italienische Lebensgefühl der Marke unterstrichen.
Weitere Informationen unter www.morato.it.