![Xoom](/images/stories/xoom_titelbild1.jpg)
Die Xoom, nun in den Hallen 7B und 7C, wurde vom Messeveranstalter Muveo GmbH in Kooperation mit der Panorama Berlin ins Leben gerufen und dient als B2B-Plattform für grüne Marken und Händler. Nachdem die letzte Ausgabe beim Publikum positiven Anklang fand, wurde die Fläche auf zwei Hallen von insgesamt rund 2.000 Quadratmetern vergrößert, die zudem ausreichend Platz für das Mehr an Ausstellern im Vergleich zur ersten Xoom bietet.
An allen drei Messetagen wird es neben dem B2B-Ordergeschäft für Einkäufer auch die Gelegenheit geben, an den ‚Green Fashion Brand Talks‘ mit Marken wie Eyd, Degree Clothing, Ethletic, Greenbelts, Lovjoi oder Recolution teilzunehmen. Ergänzt wird das Rahmenprogramm auch diesmal wieder durch eine Partnerlounge mit dem InternationalenVerband der Naturtextilwirtschaft IVN als Schirmherr der Innatex sowie den Organisationen GOTS und Oeko-Tex.
Weitere Informationen unter www.xoom-berlin.de.