Das britische Schuhunternehnen Dr. Martens gab nun bekannt,
dass sie sich nach langjähriger Zusammenarbeit von ihrem Vertriebspartner Bondi
Marketing GmbH trennen und künftig das Vertriebsgeschäft in Deutschland,
Österreich und der Schweiz in Eigenregie führen werden.
„Dies ist ein bedeutender und aufregender Moment für Dr.
Martens“, freut sich Dan Le Vesconte, EMEA-Vorsitzender von Airwair. „Wir haben
in den letzten Jahren in ganz Europa ein starkes Wachstum erlebt und in der
gesamten Region eine große Dynamik ausgelöst. Über unseren Direktvertrieb in
Deutschland können wir unsere Kundennähe noch erhöhen und den Bekanntheitsgrad
unserer Kultmarke steigern, um ein nachhaltiges Wachstum in der Region zu
erreichen.“ Des Weiteren bedankte er sich bei Bondi Marketing GmbH „für die
Schlüsselrolle, die sie bei der Verbreitung der Marke in dieser Region über
viele Jahre hinweg übernommen hat.“
Im Zuge der Trennung von Bondi Marketing GmbH lässt das
Unternehmen das Vertriebsgeschäft für Dr. Martens im Rahmen der Mitwirkung bei
der Bestellabwicklung für die Frühjahr/Sommersaison 2019 langsam auslaufen.
Weitere Informationen unter www.drmartens.com.