Panorama Berlin gibt erste Speaker bekannt

Thursday, 15 November 2018
E-mail Print option in slimbox / lytebox? (info) PDF
panoramaspeaker.jpgFür die kommende Messeausgabe im Januar 2019 hat die Panorama Berlin bereits die ersten Top-Speaker, die sich in einer Vortragsreihe mit der Thematik des zukunftsfähigen Handels beschäftigen, vorgestellt.

In der Hall Five, dem Bereich Retail Solutions, widmet sich die Messe umfassend dem Infotainment mit dem Ziel, den ‚Point of Selling‘ auch zum ‚Point of Experience‘ zu machen.

Dafür wurde das Angebot für die Januar-Edition extra erweitert: Neben Tech-Solutions, wie Warenmanagement- und Bezahlsystemen bis hin zu agilen Content Management Lösungen, präsentieren sich hier auch Retail Design Agenturen und Anbieter von Food Konzepten mit anwendungsfertigen Lösungen.

Daneben geht das Infotainment auf der sogenannten ‚Lecture Bühne‘ mit spannenden Speaker-Highlights weiter: 15 renommierte Experten stehen bereit, darunter Nicole Srock.Stanley, Co-Founderin der 1999 gegründeten Dan Pearlman Group, die auf Konferenzen zum Schwerpunktthema ‚Retail der Zukunft‘ spricht. Außerdem vertreten sind Dr. Andreas Brill, Gründer und Mitinhaber von Business 4 Brands B4B GmbH, Niklas Heinen, E-Commerce Unternehmer, Influencer und CEO von 100 Tausend Lux Holding GmbH, Dr. Peter Lensker, Geschäftsführender Inhaber Leaders Eye und Experte für marktorientierte Unternehmensführung sowie Andreas Knürr, CEO und Co-Founder der Online-Terminbuchungssoftware Timify.

Die restlichen Speaker wurden bisher aber noch nicht bekannt gegeben, man darf also weiterhin gespannt bleiben.

Weitere Informationen www.panorama-berlin.de.

Back ...  

JNC Ads Rectangle Home 06

Advertisement

JNC Ads Rectangle Home 07

Advertisement

Advertisement

Advertisement

J'N'C News

JNC-News-02-2017.jpg

Order here

J’N’C Media Data

Take a look here


The
Current Issue