Haupt Shirts: Sascha Randack ist neuer Produktmanager

Thursday, 21 February 2019
E-mail Print option in slimbox / lytebox? (info) PDF
haupt shirtsDie Lippstädter Hemdenmarke Haupt Shirts stellt Sascha Randack als ihren neuen Produktmanager vor.

Der 45-Jährige war in den vergangenen Jahren als Senior Buyer & Collection Manager bei der Peek & Cloppenburg KG Düsseldorf tätig. Hans-Joachim Flüchter, Geschäftsführer der Georg Haupt Bekleidungswerke, sagt: „Herr Randack bringt sowohl als Produktspezialist als auch mit seiner Erfahrung im Handel eine fundierte Expertise ein, wir freuen uns auf eine guteZusammenarbeit.“

Weitere Informationen unter www.haupt-shirts.com

Back ... Last Updated on y-m-d  

JNC Ads Rectangle Home 06

Advertisement

JNC Ads Rectangle Home 07

Advertisement

Advertisement

Advertisement

J'N'C News

JNC-News-02-2017.jpg

Order here

J’N’C Media Data

Take a look here


The
Current Issue