Mango verzeichnet Online-Plus von 30 Prozent

Thursday, 09 May 2019
E-mail Print option in slimbox / lytebox? (info) PDF
mangoDas spanische Modelabel Mango verzeichnet  für das Jahr 2018 Online ein Plus von mehr als 30 Prozent im Vergleich zum Vorjahr und stellt damit, zwei Jahre früher als geplant, 20 Prozent des Gesamtumsatzes dar. 

Besonders die Einkäufe über mobile Geräte hätten die am Desktop getätigten Einkäufe weit übertroffen und beziffern sich auf 59 Prozent des gesamten Online-Umsatzes. Darüber hinaus habe die Website von Mango im Jahr 2018 über 550 Millionen Besucher verzeichnet, das heißt 22 Prozent mehr als im vergangenen Jahr. 

Elena Carasso, Direktorin Online und Kunde von Mango freut sich: „2018 haben wir unsere beste Prognose übertroffen. Es ist uns gelungen, unser Wachstum im Jahr 2017 zu verdoppeln und unsere Zielmarke von 20 Prozent in nur zwei Jahren, anstatt innerhalb der vier Jahre, die wir 2016 veranschlagt hatten, zu erreichen. Wir ernten heute die Früchte einer umfangreichen Arbeit und bedeutender Investitionen.“ Mit diesen Prognosen setze das Unternehmen bereits alles daran, die neuen Ziele, das heißt 2020 einen Anteil von 30 Prozent, zu verwirklichen.

Weitere Informationen unter www.mango.com.



Back ... Last Updated on y-m-d  

JNC Ads Rectangle Home 06

Advertisement

JNC Ads Rectangle Home 07

Advertisement

Advertisement

Advertisement

J'N'C News

JNC-News-02-2017.jpg

Order here

J’N’C Media Data

Take a look here


The
Current Issue