The Kooples startet Vertrieb in Deutschland
Tuesday, 16 June 2015
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Die französische Brand The Kooples startet ab Juli 2015 ihren Vertrieb auf dem deutschen Markt. Die Düsseldorfer Agentur mab - Modeagnetur Benabou, die bereits Kenzo, BLKDNM, Opening Ceremony, Rachel Zoe, Proenza Schouler und 3.1 Phillip Lim betreut, wird die Distribution des Labels übernehmen.
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Breuninger: Thomas Höhn ist neuer Geschäftsführer
Thursday, 11 June 2015
![Breuninger](/images/stories/blog/06-2015/Breuninger.jpg)
Fotocredit: ©E. Breuninger GmbH, Bild: Thomas Höhn
Den Posten des Geschäftsführers von Breuninger in Düsseldorf hat sich Thomas Höhn gesichert. Am 1. Juni übernahm Höhn den Posten von seinem Vorgänger Benjamin Fuest. Gemeinsam mit Andreas Rebbelmund, der seit Januar 2013 als Geschäftsführer des Düsseldorfer Hauses im Kö-Bogen tätig ist, wird der 38-jährige nun die Doppelspitze des Kaufhauses bilden.
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Kering: ökologische Gewinn- & Verlustrechnung veröffentlicht
Monday, 25 May 2015
Der französische Luxuswarenkonzern Kering hat vergangene Woche seine ökologische Gewinn- und Verlustrechnung (oder Environmental Profit and Loss Account E P&L) veröffentlicht, sowie seine Methodik zur ökologischen G+V-Rechnung als Open Source zur Verfügung gestellt. So hilft das Unternehmen, dem unter anderem die Marken Gucci, Bottega Veneta, Saint Laurent, Alexander McQueen, Balenciaga, Brioni, Christopher Kane, McQ, Stella McCartney, und Puma angehören, anderen Brands dabei, ihren ökologischen Fußabdruck zu ermitteln.
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LVMH Prize: Finalisten 2015 stehen fest
Wednesday, 18 March 2015
![LVHM Prize Finalists](/images/stories/blog/03-2015/LVHM_Prize_Finalists.jpg) Die acht Finalisten des LVMH Prize. Arthus Arbesser, Coperni, Craig Green, Faustine Steinmetz, Jacquemus, Marques'Almeida, Off-White c/o Virgil Abloh und Vetements Bild: LVMH
Die Finalisten des Rennens um den prestigeträchtigen und hoch dotierten LVMH Prize 2015 stehen fest. Die acht Auserwählten heißen Arthus Arbesser, Coperni, Craig Green, Faustine Steinmetz, Jacquemus, Marques'Almeida, Off-White c/o Virgil Abloh und Vetements und dürfen auf eine Förderung in Höhe von 300.000 Euro, sowie die volle 12-monatige Unterstützung der LVMH Gruppe in allen technischen und finanziellen Fragen hoffen.
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