Die französische Brand The Kooples startet ab Juli 2015 ihren Vertrieb auf dem deutschen Markt. Die Düsseldorfer Agentur mab - Modeagnetur Benabou, die bereits Kenzo, BLKDNM, Opening Ceremony, Rachel Zoe, Proenza Schouler und 3.1 Phillip Lim betreut, wird die Distribution des Labels übernehmen.
Nachdem die Franzosen bereits zwei Flagshipstores in Berlin und einige Flächen in den wichtigen Kaufhäusern des Landes eröffneten, scheint die Aufnahme des Vertriebs ab der Spring/Summer Kollektion 2016 nur der logische nächste Schritt, um die Marke fest im deutschen Markt zu etablieren. „Mit The Kooples starten wir ein wirklich spannendes neues Label in Deutschland, das innerhalb kurzer Zeit zu einer festen Gro?ße der Fashionwelt geworden ist. The Kooples ist anders, mit eigenem Kopf und eigener Vision – wir freuen uns sehr, diesen Geist in Deutschland zu verbreiten!“, so Regis Benabou, Inhaber von mab.
Weitere Informationen:
www.thekooples.de
www.mab-fashion.com