Bread & Butter: Neue Regelungen für Besuchertickets

Tuesday, 04 June 2013
E-mail Print option in slimbox / lytebox? (info) PDF

Zur kommenden Bread & Butter in Berlin führen die Veranstalter erstmals neue Regelungen für den Eintritt ein. Somit wird für einige Besuchergruppen ab Juli der bisher kostenfreie Einlass abgeschafft.

Für ein 3 Days-Ticket pro Person und pro Veranstaltung erhebt die Bread & Butter eine Gebühr von 500 Euro netto für Produzenten und Fabrikanten (sofern es sich nicht um markeneigene Fabriken handelt) und Firmen und Personen aus dem Bereich der textilen Vorstufe (Webereien, Wäschereien, Färbereien, Veredlungsbetriebe, etc.), deren Agenten und deren Mitarbeiter. Ebenfalls gilt die neue Regelung für PR- und Marketing-Agenturen (sofern sie nicht für einen Aussteller tätig sind), Modelagenturen, IT Anbieter, Ladenbauer, Ladenzubehör-Lieferanten, technische Ausstatter, Messeveranstalter aller Branchen und deren Mitarbeiter, sowie Immobilienmakler u.a.

Freier Eintritt besteht nach wie vor für Retailer und Einkäufer, Mitarbeiter und Freelancer von Ausstellern, Agenten bzw. Agenturen von Ausstellern, Franchisenehmer von Ausstellern, Distributeure von Ausstellern, PR Agenturen von Ausstellern, Pressevertreter, nationale und internationale Textilverbände, Botschaften nebst Handelsattachées und interessierte Neuaussteller (werden auf Anfrage gerne eingeladen).

Seit 2007 war die Messe für alle Beteiligten kostenlos. Grund der neuen Maßnahme ist laut Veranstalter die bisherige Finanzierung durch eine Umlage mit der Standgebühr der Aussteller. Schließlich würden sie in hohem Maße von der Anwesenheit von Geschäftspartnern und möglichen künftigen Kunden profitieren. „Dabei hat jeder Aussteller, jede Marke, jedes kleine Label verständlicherweise zunächst den Einkäufer bzw. Retailer und natürlich auch die berichtende Presse im Fokus", so die Bread & Butter. Es gehe auf einer Fachmesse darum, den Einkäufer und den Retailer für die Kollektionen zu begeistern, letztlich aber um deren Verkauf, sowie die Einleitung entsprechender PR und Kommunikationsmaßnahmen mit den berichtenden Medien."

Die Online-Akkreditierung ist für den gebührenfreien Besucherkreis bis zum 21.06.2013 auf der Bread & Butter Website www.breadandbutter.com/summer2013/de/besucher/ geöffnet. Die Ticketbestellung für die gebührenpflichtige Besuchergruppe erfolgt über das Active Guest Management.

Back ... Last Updated on y-m-d  

JNC Ads Rectangle Home 06

Advertisement

JNC Ads Rectangle Home 07

Advertisement

Advertisement

Advertisement

J'N'C News

JNC-News-02-2017.jpg

Order here

J’N’C Media Data

Take a look here


The
Current Issue