Show&Order No.6 mit Pop-Up Store für Endverbraucher

Wednesday, 25 June 2014
E-mail Print option in slimbox / lytebox? (info) PDF

Anna Wolfers Goldig

Anna Wolfers, Gründerin und Inhaberin der 'goldig'-Conceptstores / Foto: Amanda Berens

Die Fachbesuchermesse Show&Order wird erstmalig in dieser Saison mit einem 150 qm großen Pop-Up Store ihre Plattform für Endverbraucher öffnen. Herzstück des Stores wird die Prontofashion.eu Corner, die für hochwertige Sofortprogramme und die innovative Show&Buy Area steht, sowie das trendige Ladenkonzept „goldig“, das mittlerweile in mehreren Städten Deutschlands zu finden ist und Labels wie Nümph, Selected femme und Mint präsentiert.

Anna Wolfers, Schauspielerin, Mutter und Businessfrau eröffnete 2010 ihren ersten „goldig“ Conceptstore in Köln und expandiert kontinuierlich. Neben Berlin und Hamburg freut sie sich nun auf den trendigen Pop-Up Store während der Fashion Week im Kraftwerk der Show&Order. „Inmitten der neuesten Sommer-Trends 2015 und den Fachbesuchern, freue ich mich, mein Handelskonzept mit goldig und die verfügbaren „Prontofashion“ – Labels vorstellen zu können. Ich bin gespannt auf das Feedback der Einkäufer.“ < Neben dem Live Accoustik Konzert von Luca Vasta am ersten Tag und spritzigen Getränken von Paloma Lemonade, werden die Besucher im Pop-Up Store von der Promireporterin Eva Kreutz mit süßen Leckereien von Cologne Cake Couture verwöhnt.

Back ... Last Updated on y-m-d  

JNC Ads Rectangle Home 06

Advertisement

JNC Ads Rectangle Home 07

Advertisement

Advertisement

Advertisement

J'N'C News

JNC-News-02-2017.jpg

Order here

J’N’C Media Data

Take a look here


The
Current Issue