SEEK: Finaler Report

Wednesday, 16 July 2014
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SEEK-SpringSummer-2015-53

SEEK S/S 2015 - Foto: SEEK

Zur Frühjahr/Sommer 2015 Saison präsentierte die Contemporary Fashion Trade Show SEEK mehr als 120 Brands auf fünf Etagen und hat sich laut eigenen Angaben als "wichtigste Upper Streetwear" Messe etabliert. „Das Feedback auf die SEEK war überwältigend; die Nachfrage nach mehr Fläche sehr groß. Das SEEK Team steht voll und ganz hinter dem einzigartigen Portfolio, mit ca. 90% Menswear Brands und uns liegt es am Herzen weiterhin selektiv Aussteller und Kollektionen auszuwählen. Wir können es kaum erwarten unser Konzept in größere Dimensionen zu führen." fasst Maren Wiebus, Sales Director SEEK zusammen.

Neben der Zusammenstellung und Qualität der Kollektionen lobten Aussteller sowie Besucher die einzigartige Atmosphäre:

„Ich bin das erste Mal auf der SEEK und bin begeistert. Die Qualität der Einkäufer ist super und das Business steht ganz klar im Vordergrund.“ (Michael Cavaggioni, United Stock Dry Goods)

„Unglaublich busy in diesem Jahr und sehr international. Die SEEK ist für mich eine der stärksten Messen im Contemporary Menswear Bereich.“ (Sebastian Krui, Qwstion)

"Irgendwo muss ja vorne sein. Danke, Seek, dass du die Aufgabe übernimmst." (Jan Joswig, Journalist)

Zu spannenden Panel-Talks lud SEEK in Kooperation mit dem britischen Address Magazine zu denen Brancheninsider wie Ana Finel Honigman (The New York Times), Christiane Bördner (I LOVE YOU Magazine), Mary Scherpe (Stil in Berlin) und Herbert Hofmann (Voo Store) zu den Themen „Design 2.0“ und „Zeitgeist beyond Trends“ diskutierten.

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