ILM Winterstyles 2019 schließt positiv ab

Wednesday, 20 February 2019
E-mail Print option in slimbox / lytebox? (info) PDF
ilm Die 150. Ausgabe der ILM, die internationale Leitmesse im Bereich Taschen, Accessoires und Reisegepäck zog nach Abschluss der Messe ein positives Fazit und überzeugte mit stabilen Besucherzahlen. Besonders erfreut zeigte sich die Messe über zahlreiche Einkäufer aus Asien und Afrika. 

„Die Messe ist sehr gut gelaufen. Wir freuen uns über ein deutliches Plus aus dem Ausland und viele Neukunden, die zum ersten Mal die ILM besucht haben“, sagt Arnd Hinrich Kappe, Geschäftsführer der Messe Offenbach. Neben der Order für Herbst/Winter 2019/20 stand vor allem das neue Rahmenprogramm im Fokus. Dazu gehörten Trendvorträge, Fashion Shows und inspirierende Vorträge. Am Messesonntag hatten die Besucher die Möglichkeit, bei einem entspannten Get-together im Foyer sich auszutauschen. 

Die nächste Ausgabe der ILM Offenbach findet vom 7. bis zum 9. September 2019 statt.

Weitere Informationen unter www.messe-offenbach.de

Back ... Last Updated on y-m-d  

JNC Ads Rectangle Home 06

Advertisement

JNC Ads Rectangle Home 07

Advertisement

Advertisement

Advertisement

J'N'C News

JNC-News-02-2017.jpg

Order here

J’N’C Media Data

Take a look here


The
Current Issue