Tommy Hilfiger: Digitales Programm zur New York Fashion Show

Tuesday, 02 September 2014
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Courtesy-of-Park-Avenue-Armory Photo James-Ewing

Courtesy of Park Avenue Armory / Photo: James Ewing

Nachdem Tommy Hilfiger seine von der amerikanischen Natur inspirierte Herbst 2014 Kollektion bereits im Park Avenue Armory in einem dramatischen Setting gezeigt hatte, kehrt die Marke nun erstmalig auch mit der September-Show im Armory an die spektakuläre Location zurück. Zudem präsentiert Tommy Hilfiger in dieser Saison ‚First-Timers’ und baut damit auf seine Philosophie auf, mithilfe von Social Media- und Digitalkanälen die Erfahrung einer Modenschau zu demokratisieren. 

Die Teilnehmer werden ihre visuellen Erfahrungen auf der Tommy Hilfiger Modenschau aufzeichnen und es so ihren Followern ermöglichen, die Modeindustrie in einer neuen Perspektive zu sehen.

„Wir bemühen uns, Digitalprogramme zu entwickeln, die ein neues Publikum ansprechen und innovative Social Media Pioniere binden“, sagte Avery Baker, Marketingchefin der Tommy Hilfiger Group. „Das ‚First-Timers’ Programm basiert auf der Demokratisierungsphilosophie der Marke Tommy Hilfiger und öffnet einem etablierten Netzwerk digitaler Meinungsbildner den Laufsteg. Sie sind eingeladen, ihre Perspektiven und Bilder der Show zu teilen.“

 

 

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