P&C präsentiert neues Pop-up Konzept in Düsseldorf und Berlin

Wednesday, 14 March 2018
E-mail Print option in slimbox / lytebox? (info) PDF
peek.jpg

Unter dem Namen ‚Pop Impression by Peek & Cloppenburg‘ feierten die Berliner und Düsseldorfer P&C-Filialen den Start des neuen Pop-up Konzepts, das ab sofort alle sechs Wochen neue Trendthemen präsentiert.

„Mit ‚Pop Impression by Peek & Cloppenburg‘ sollen ausgewählte Trend-und Lifestyle-Themen eine Bühne bei P&C finden. Alle sechs Wochen etwas Neues. Etwas Spannendes. Dabei kann das Spektrum von Mode über Beauty bis hin zu Accessoires und Büchern reichen“, so John Cloppenburg, Mitglied der Unternehmensleitung der Peek & Cloppenburg KG, Düsseldorf. 

Während des Events erwarteten die Besucher verschiedene Attraktionen, darunter eine Make-up Bar, eine Fotobooth, diverse Food-Areas und Customizing Aktionen. Für gute Stimmung sorgten in der Berliner Ausgabe die Sounds des Reggae-Musikers Gentleman und dem DJ-Duo Dandy Diary

Das erste Motto des sechswöchentlich wechselnden Konzepts lautet ‚Now Life‘, auf dem ausgewählte Labels wie Eberjey, Nike, Marie-Stella Maris sowie Polaroid Originals verschiedene Highlights präsentierten. Das Ziel der neuen Pop-up Fläche sei es, die Besucher mit einem speziellen Mix aus bekannten Labels und Nischenmarken in wechselnde Themen-Welten zu entführen und damit eine Bühne für Trends zu verschaffen.

Mitte April wird unter dem Motto der zweiten Fläche ‚Real Movement‘ Athleisure Wear für Frauen präsentiert, gefolgt von den Themen ‚Festival‘, ‚Travel‘ und ‚Christmas‘. 

Weitere Informationen unter www.peek-cloppenburg.de.

peek.02.jpg

peek.04.jpg

peek.03.jpg

peek.01.jpg

Back ... Last Updated on y-m-d  

JNC Ads Rectangle Home 06

Advertisement

JNC Ads Rectangle Home 07

Advertisement

Advertisement

Advertisement

J'N'C News

JNC-News-02-2017.jpg

Order here

J’N’C Media Data

Take a look here


The
Current Issue