Montreal

Claudia, Montreal

claudia

30, Mitgründerin von Bovile

Shirt: Vintage
Hose: Denis Gagnon
Brille: Marc Jacobs
Armreifen: Sharon Alouf
Tasche: Isabel Marant
Schuhe: Givenchy

»Die Modeszene in Montreal ist ein zartes Pflänzchen … aber es beginnt, Früchte zu tragen!«

Tags: ISSUE 01/2012
Category: Montreal
 

Tamara, Montreal

tamara

26, Schmuckdesignerin

Top: From Bali
Hose: Baboushka
Halskette & Ohrringe: This Ilk
Brosche & Ring: Aus Senegal
Tasche: Vintage
Schuhe: Chinese Laundry

»Jeder kann hier tragen, was er will – und kommt damit durch!«

Tags: ISSUE 01/2012
Category: Montreal
 

G'nee, Montreal

gnee

31, Singer-Songwriter & Bloggerin

Jacke: Marc Aurel
Shirt: American Apparel
Hose: Vintage
Strümpfe & Ohrringe: Aldo
Armreif: Aus Hong Kong
Stiefel: Boots

»Die Leute lehnen sich hier ungern weit aus dem Fenster. Montreal ist eher prêt à porter als avantgarde.«

Tags: ISSUE 01/2012
Category: Montreal
 

Arthur, Montreal

arthur

18, studiert Politikwissenschaften

Hose: Philippe Dubuc
Shirt & Boots: Zara
Schal: selbstgemacht
Gürtel, Schmuck & Tasche: Vintage

»Es gibt so viel zu sehen in Montreal. Ob Europa, Asien, Amerika oder Afrika: Alle Kontinente sind hier vertreten.«

Tags: ISSUE 01/2012
Category: Montreal
 

Candice, Montreal

candice

32, Bloggerin ‚Montreal in Fashion‘

Kleid: 1861 Boutique
Jacke: Bedo
Hut & Overall: American Apparel
Tasche: My Mom's
Gürtel: Vintage
Schuhe: Aldo

»Die große kulturelle Vielfalt Montreals prägt die Art, wie wir designen und wie wir uns kleiden, natürlich sehr.«

Tags: ISSUE 01/2012
Category: Montreal
 

Nicholas, Montreal

nicholas

21, PR-Blogger

Jacke: Ralph Leroy
Shirt: H&M
Hot Pants & Schuhe: Vintage
Brille: Persol
Fliege: aus Italien

»Montreal stellt für mich die perfekte Mischung aus Europa und New York dar. Mit dem klitzekleinen Unterschied, dass es lässiger zugeht. Wir sind modisch hier, aber jeder trägt, worauf er Lust hat!«

Tags: ISSUE 01/2012
Category: Montreal
 

Kim, Montreal

kim

19, Bloggerin & Studentin Mode-Marketing

Shirt und Gürtel: Vintage
Hose: H&M
Stiefel: Zara
Lederarmband: Vintage

»Toronto gilt ja manchen als ein kanadisches New York, aber ich finde Montreal viel künstlerischer!«

Tags: ISSUE 01/2012
Category: Montreal
 

Melika, Montreal

melika

29, Stylistin, Bloggerin & Einkäuferin

Kleid und Schuhe: Zara
Pulli und Tasche: H&M
Armreifen: Anne-Marie Chagnon

»Mode ist Teil meiner Kultur, und ich bin wirklich stolz darauf, dass Montreal sich als Modestadt präsentiert. Ich versuche auch immer, die hiesigen Designer zu tragen – das ist doch eine gute Werbung für unsere Modelandschaft.«

Tags: ISSUE 01/2012
Category: Montreal
 

Bianca, Montreal

bianca

16, Model

Jumpsuit: Vintage
Jacke: Simons Y Apparel
Schuhe: Aldo

»Mode ist, worin man am besten aussieht. Die Leute in Montreal kleiden sich individuell, man folgt nicht blind irgendwelchen Trends.«

Tags: ISSUE 01/2012
Category: Montreal
 

Thoben, Montreal

thoben

22, Design Assistant

Outfit: Christian L’enfant Roi
Sandalen
: Leathersmith aus Dänemark

»Ich komme aus Dänemark und habe das Gefühl, dass die Leute hier offener und entspannter zusammenarbeiten als bei uns.«

Tags: ISSUE 01/2012
Category: Montreal
 

Abraham, Montreal

abraham

21, Stylist

Shirt: Ugly
Jacke: Ann Demeulemeester
Shorts:
Travis Taddeo
Tasche: Selbstgemacht
Hut: Jüdischer Hut
Schuhe: Rick Owens

»Montreal ist faul in Sachen Mode!«

Tags: ISSUE 01/2012
Category: Montreal
 

Spencer, Montreal

spencer

23, Blogger & Style Consultant

Shirt, Jacke, Hut und Gürtel: Vintage
Krawatte: Ogilvy
Hose: American Apparel
Armreifen: Von überall mitgebracht
Tasche Against Nudity
Schuhe: Vintage

»Ich habe früher in Ottawa gelebt und bin froh, jetzt in Montreal zu wohnen – in meinen Augen die modischste Stadt Kanadas.«

Tags: ISSUE 01/2012
Category: Montreal
 

Street People

Auf der Suche nach der wahren Essenz von Streetfashion schauen wir dem Volk nicht nur auf den Mund, sondern auch auf Rock und Hose. Wie es auf den Straßen dieser Welt in Sachen Style zugeht, erfahren Sie hier.

Weiter zu den Shootings

 Mahé Blues Mahé Blues

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Ausgabenarchiv


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten