Hamburg

Joanna, Hamburg

joanna

26, Modedesign-Studentin

Overall Secondhand
Schuhe Fornarina

»Ich studiere in Antwerpen, wo die Mode etwas wilder ist als hier in Hamburg. Das entspricht mir mehr.«

 

Tags: ISSUE 04/2012, Hamburg
Category: Hamburg
 

Karola, Hamburg

karola

29, fashion design student

Outfit Vintage

»Hamburg isn’t much of a fashion city. That’s why the urban landscape didn’t really inspire me much during my studies at the fashion campus on Armgartstrasse.«

Tags: ISSUE 04/2012, Hamburg
Category: Hamburg
 

Daniel, Hamburg

daniel

27, Modedesigner

Outfit Herr von Eden
Schuhe Fifth Avenue Shoe Repair

»St. Pauli ist kunterbunt. Auch wenn du wie ich einen Anzug trägst, wirst du hier nicht dumm angeschaut.«

Tags: ISSUE 04/2012, Hamburg
Category: Hamburg
 

Braima, Hamburg

braima

66, Designer BSB & Stylist

Outfit BSB

»Ich kleide mich von Kopf bis Fuß in meine eigenen Entwürfe. Das gefällt mir immer noch am besten!«

 

Tags: ISSUE 04/2012, Hamburg
Category: Hamburg
 

Bent, Hamburg

bent

35, Designer Herr von Eden

Hemd, Hose, Schmuck und Schuhe Herr von Eden
Weste Rick Owens
Gürtel Sibilla Pavenstedt
Schal aus Indien

»Hamburg hat Beständigkeit. Man versucht hier, das Erbe von Jil Sander anzutreten.«

 

Tags: ISSUE 04/2012, Hamburg
Category: Hamburg
 

Hanneli, Hamburg

hanneli

24, Model

Anzug & Top FKK
Boots vom Markt

»Ich liebe den ‚Casual-Cool‘ in Hamburg. Die Leute kleiden sich gleichzeitig lässig und sexy!«

Tags: ISSUE 04/2012, Hamburg
Category: Hamburg
 

Sandra, Hamburg

sandra

31, Mit-Inhaberin Bloom

T-Shirt H&M
Pullover By Malene Birger
Hose Zara
Tuch Becksöndergaard
Tasche Hoss Intropia

»Ich würde mich freuen, wenn die Hamburger sich ein bisschen individueller kleiden würden.«

 

Tags: ISSUE 04/2012, Hamburg
Category: Hamburg
 

Thomas, Hamburg

thomas

42, Geschäftsführer Eventagentur

Sakko Drykorn
Hemd Boss
Hose H&M
Gürtel Dsquared
Schuhe Leo
Brille Dolce & Gabbana
Hut Stetson
Kette Emporio Armani

»Hamburg ist zwar irgendwie ein großes Dorf, hat aber einen guten Stilmix!«

Tags: ISSUE 04/2012, Hamburg
Category: Hamburg
 

Giorgia und Isabel, Hamburg

giorgiaisabel

Giorgia 28, Isabel 26, beide Models

Jacke Armani Jeans
Hose Anis
Pullover Giorgio Armani
Schal Lanvin
Schuhe Miu Miu
Tasche Alexander Wang

Pullover, Schal & Boots vom Markt
Jeans Armani Jeans
Tasche Chanel

»Die Leute in Hamburg kleiden sich sehr bequem, das finden wir gut!«

 

Tags: ISSUE 04/2012, Hamburg
Category: Hamburg
 

Jessica, Hamburg

jessica

32, Filialleiterin Angelo's

Bluse H&M
Jeans Please
Schuhe Chie Mihara
Armband DKNY
Ketten Alles aus Liebe by Milla K. & Flohmarkt

»Das Kombinieren von Edlem mit Vintage ist in Hamburg stark auf dem Vormarsch!«

Tags: ISSUE 04/2012, Hamburg
Category: Hamburg
 

Per, Hamburg

per

27, Sales Manager

Hemd Libertine-Libertine
Pullover & Blazer Selected Homme
Hose Jack & Jones
Schuhe Vom Markt in Portugal
Brille Asos

»Ich bin zum allerersten Mal in Hamburg und finde es toll! Allerdings habe ich mir zum hiesigen modischen Verständnis noch keine Meinung gebildet.«

Tags: ISSUE 04/2012, Hamburg
Category: Hamburg
 

Street People

Auf der Suche nach der wahren Essenz von Streetfashion schauen wir dem Volk nicht nur auf den Mund, sondern auch auf Rock und Hose. Wie es auf den Straßen dieser Welt in Sachen Style zugeht, erfahren Sie hier.

Weiter zu den Shootings

Le Pierrot SolitaireLe Pierrot Solitaire

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Ausgabenarchiv


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten