Camel Active weckt Fernweh

Dienstag, 24. Januar 2012
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF
camel_active_Store_Concept1

Die Männermodemarke Camel Active (CMLC GmbH) stellte Anfang Januar in Hamburg ein neues Store-Konzept vor. Das ‚Roadsign Concept' greift auf die Kampagnen- und Markengeschichte zurück. In den vergangenen Saisons spielten die Storys der Kampagnenaufnahmen in Ländern wie der Mongolei, Indien, Russland, Indonesien, Bolivien oder Malawi.

In der Konsequenz sollen sich in den neuen Stores Mitbringsel der Reisen wiederfinden. Im Auftrag der CMLC GmbH verarbeitete Ladenbauspezialist Vizona nach der Planung durch Halfmann+Mennickheim, Köln, unter anderem Wellblech, Metall, Canvas und Holz. Umgesetzt wird das neue Konzept erstmalig für eine Neueröffnung auf der Nordseehalbinsel Büsum. Direkt im Anschluss soll der Store im Berliner Shoppingcenter Alexa neu gestaltet werden.

 

Zurück ...
Zuletzt aktualisiert am d.m.y  

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

Anzeige

Anzeige

J'N'C News

JNC-News-02-2017.jpg

Order here

J’N’C Media Data

Take a look here


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten