s.Oliver kündigt neuen Director of Marketing und Thomas Hayo-Kooperation an

Montag, 26. Mai 2014
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF

Godo Kraemer wird neuer Director of Marketing bei dem internationalen Mode- und Lifestyleunternehmen s.Oliver. Der 42-jährige wird zum 1. September 2014 zu s.Oliver wechseln. In seiner neuen Funktion verantwortet Kraemer den Gesamtbereich Marketing und berichtet direkt an CEO Reiner Pichler.

Kraemer war seit 2008 für die Douglas Holding tätig, zunächst als Director Marketing für AppelrathCüpper. 2011 wechselte er innerhalb des Konzerns als Director Marketing International in die Geschäftsleitung von Douglas, wo er seit 2012 als Director Group Marketing die Gesamtverantwortung für den Marketingbereich innehatte. Davor leitete Godo Kraemer von 2002 bis 2008 bei Escada sowie von 1997 bis 2001 bei Hugo Boss die globale Marketingkommunikation.

„Mit Herrn Kraemer konnten wir einen Marketingstrategen gewinnen, der die Marke s.Oliver mit einem starken Team einen gewaltigen Schritt voranbringen wird. Die neu geschaffene Position des Director of Marketing bei s.Oliver stärkt den Bereich und unterstreicht die strategische Ausrichtung des Unternehmens“, sagt Reiner Pichler, CEO der s.Oliver Group.


Neben den Personalmeldungen meldet das Rottendorfer Unternehmen die Kooperation mit dem freischaffenden Art Director Thomas Hayo, bekannt als Germany’s Next Topmodel Juror. Der Wahl-New Yorker wird im Unternehmen die Kreation und auch Realisation von großen Film- und Fotoproduktionen leiten.

Zurück ...
Zuletzt aktualisiert am d.m.y  

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

Anzeige

Anzeige

J'N'C News

JNC-News-02-2017.jpg

Order here

J’N’C Media Data

Take a look here


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten